Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Reviews: Tonträger
Strato Offline




Beiträge: 274

23.02.2009 21:18
Ruthie Foster - The Truth According To Ruthie Foster antworten

Hi,
ich möchte Euch eine Sängerin und Songwriterin ans Herz (oder besser Ohr) legen, die ich für mich erst jetzt „entdeckt“ habe:

Es handelt sich um Ruthie Foster, die in den nächsten Tagen auch in Deutschland ihr neues Album "The Truth According To Ruthie Foster" auf den Markt bringt.

Ruthie Foster stammt aus Texas und hat eine fantastische Stimme, die mich sehr an Aretha Franklin in ihren besten Zeiten erinnert. Die neue CD – es ist bereits ihre sechste – wurde in Memphis aufgenommen, mit dabei sind hochkarätige Begleitmusiker wie Robben Ford – g - , Jim Dickinson – keyboard – sowie die Memphis Horns. Auf der CD sind 11 Songs, mit Schwerpunkt Soul und einem großen Schuss Blues dabei, aber auch mit Elementen aus Folk und Rock. Musikkostproben gibt es auf der Hompepage

http://www.ruthiefoster.com/

live sehen kann man Ruthie Foster bei you tube

http://www.youtube.com/watch?v=GdUVgJpM2Fc
http://www.youtube.com/watch?v=_I1_kq9ijiA
http://www.youtube.com/watch?v=3ZH7022c7G4

Achso... die CD ist bei amazon.de noch schweineteuer, wird aber preiswerter, wenn die CD offiziell hier erscheint... also noch ein bisschen warten.

Gruß
Hans

________________________________
Von einem bestimmten Alter an bereut man nur noch das, was man nicht getan hat.

Angefügte Bilder:
ruthie foster.jpg  
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

26.02.2009 02:57
#2 RE: Ruthie Foster - neue CD in Kürze "The Truth According To Ruthie Foster" antworten

Eine Bezugsquelle zur CD:


Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen