Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Pitchen Offline



Beiträge: 242

05.02.2009 01:59
Innes Sibun im Talbahnhof ( Eschweiler) antworten

Bluesrock Made in Great Britain, dass gabs am Dienstag den 3. Februar 2009 im Eschweiler Talbahnhof. Vor geschätzten 50 - 60 Zuschauern spielte Innes Sibun druckvollen Bluesrock. Gemeinsam mit Bassmann Steve Hall und dem Drummer Bob Brian war ein temperamentvolles Trio in Aktion und verwöhnte dass Publikum mit Blues vom Feinsten.
" As The Years Go Passing By " ständig im Programm von Innes, begeisterte spontan und sorgte sofort für allerbeste Stimmung. Bei Gallagher's Interpretation " A Million Miles Away " war ich völlig aus dem Häuschen, weil nicht nur der Sound von allererster Güte war, sondern auch die Stimme von Innes passte und für einige Augenblicke den Eindruck vermittelte, Rory selbst sei wieder unter uns.
Mister Sibun verwöhnte die Zuschauer und mich natürlich auch, als er einige Songs von Hendrix zum Besten gab: " Hey Joe ", " The Wind Cries Mary " und " Little Wing ". Ein schöner Abend der mit einem Eintrittsgeld von 10 € für sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben wird, denn Innes, Steve und Bob waren großartig Dankeschön !!!!!

Freedom is just another word
For nothing left to loose (Janis Joplin)

Angefügte Bilder:
IMG_0375.jpg   IMG_0428.jpg   IMG_0391.jpg   IMG_0402.jpg   IMG_0412.jpg   IMG_0416.jpg   IMG_0419.jpg   IMG_0392.jpg   IMG_0429.jpg   IMG_0430.jpg  
Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

05.02.2009 14:54
#2 RE: Innes Sibun im Talbahnhof ( Eschweiler) antworten

Liebe Angelika,
oh yeah....auf den Fotos sieht man, dass es dir, bzw. euch, richtig viel Spass gemacht hat!
Klasse!

Eure Blue Bayou
Rosie

Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.de

______________________________________________________________
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
(* Frank Zappa )

wardi Offline




Beiträge: 87

06.02.2009 02:21
#3 RE: Innes Sibun im Talbahnhof ( Eschweiler) antworten

Ehrlich gesagt was dieses Trio Innes, Rob und Steve dargeboten haben, war genial. Wie ein Magnet fühlte man sich von ihren Songs angezogen. Er hauchte seine Stimme mal röhrend ins Mikrofon und mal ganz sanft, was natürlich unter die Haut ging. Bin dermaßen fasziniert von so einem wilden Bluessänger und hätte die ganze Nacht dort zuhören und tanzen können.


Liebe Grüsse


Wardi (Angelika)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen