Schön, dass es hier so schnell einen neuen Treffpunkt gibt. Sollte hier was Neues entstehen bin ich natürlich mit Freude wieder dabei. Viel Glück und Alles Gute für die Zukunft.
Hi zusammen, sag dann auch mal hallo und bin gespannt wie es weitergeht. Bin doch überrascht, wie schnell jetzt alles gegangen ist. Hoffentlich hören wir die Mods bald wieder on air. Alles Gute.
Hallo, auch wenn ich wohl keine Dauernutzerin des Forums werde, möchte ich euch an dieser Stelle, als Mitglied Nr.12, einen guten Austausch und viele interessante Beiträgen wünschen. Und: kein Stress!!!!!! Herzlichst eure Miss Cajon.
HUHU! Bin nun auch da. Meingott geht das alles schnell, muß erstmal setzen lassen und nu ins bett, morgen früh raus. Bin wirklich froh, Euch hier (fast) alle wiederzusehen!!! Winkewinke & bis bald, Lena
The blues is a low down shakin´ chill. You ain´t never had ´em, I hope you never will.
.....auch ich möchte allen hallo sagen! Tony, meine Unterstützung hast Du. Falls Du/Ihr noch einen Bluespuristen als Gastmoderator brauchen könntet, wäre ich dabei, ebenso mein Freund Ferdi. Bluesige Grüsse Alfons