auch von mir ein herzliches Willkommen bei Juke Joint Blueradio.
Tony Joe Gardner
__________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
den Willkommensgrüßen schließe ich mich natürlich an:
..HERZLICH WILKOMMEN Kugeltierchen!!
Blue Bayou Rosie
__________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
schön, dass du auch hier bist! Ein herzliches Willommen...
von Rosie Blue Bayou
__________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
schön, dass du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Radio und im Forum von Juke Joint Bluesradio.
Tony Joe Gardner
__________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
ihr meint ja wohl mich...Hätte nicht gedacht, dass man so viel Aufmerksamkeit erregt wenn man sich im Forum anmeldet. Ist ja witzig.... na bis dann....
das Bild ist 5 Jahre alt, und von einem Fotografen aufgenommen worden, der weiß wie er das Beste aus einem rausholt. Ich hoffe Ihr bekommt keinen mittelschweren Schok wenn ihr mich dann mal im echten Leben trefft.
Vielleicht setzte ich besser mein Passfoto rein, um die Sache dann was abzukühlen