- Shenandoe am 02.02.2010 - dies ist das 300. Mitglied in unserem Forum! - bricksblues am 29.01.2010 - Blues-Man62 am 24.01.2010 - Furchtbare am 24.01.2010
Das ist super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Wir freuen uns! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
... auch ich send mal Grüße an all die, die ich hier noch nicht begrüßt habe; und wünsche allen viel Spaß und Kurzweil sowohl im Forum als auch im Radio.
herzlich willkommen sage auch ich all den bluesbegeisterten Leuten, die sich entschieden haben unserem Forum beizutreten. Fühlt Euch wohl hier und stöbert nach Informationen die Euch interessieren und genießt die Sendungen vom Juke Joint Blues Radio.........da wird jede freie Stunde zum Hochgenuß
Gruß Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
.....und hier kommt jetzt wieder ein ganz herzliches
W.I.L.L.K.O.M.M.E.N.
an unsere drei "Neuen" !!!
In den letzten Tagen haben sich neu angemeldet:
- Bernd am 09.02.2010 - bluespino am 07.02.2010 - kaiserjupp am 07.02.2010
Das ist toll, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Wir freuen uns über euch! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )