Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Forumsmitglieder. Viel Spaß hier und bei unseren Sendungen.
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Das ist toll, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
ich wünsche ebenfalls allen neuen Mitgliedern viele kurzweilige Stunden hier im JukeJointBluesRadio. Genießt den Feierabend mit feinster Blues-Musik bei netten Unterhaltungen in unserem Chat. Unser Forum bietet reichhaltige Information zahlreicher Künstler und deren Musik.
mit lieben Grüßen Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
... gut das Rosie aufpasst und daher immer weiß wer unsere jüngsten Mitglieder sind - ich habe da nie so den rechten Überblick . Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier beim JJBR an ddblues, mykafer, Slideman, nighttripper, Tauberblues und blackburner.
Das ist toll, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei unseren Sendungen.
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Und wieder vier Neue !! Hier kommt jetzt ein ganz herzliches
W.I.L.L.K.O.M.M.E.N.
an unsere vier "Neuen" !!!
- blues-lady ( aus den Nederlanden ) - Dweezill - Georgios ( aus den Nederlanden )
und seit heute ganz neu ist dabei:
- jächt
Oh jaaaa, das ist toll, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
Heyah...!! Und wieder vier neue Mitglieder !! Hier kommt jetzt ein ganz herzliches
W.I.L.L.K.O.M.M.E.N. an unsere vier "Neuen" !!!
- Ulrich Nolden - ruhrpottbube ( aus Essen ) - Pablo ( aus den Nederlanden )
und seit heute ganz neu ist dabei:
- vee70 ( Guido aus den Nederlanden )
Super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch jede Menge Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKE JOINT BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!