recht herzlich willkommen sage auch ich allen neuen Mitgliedern. Es freut uns wenn Ihr Euch hier wohl fühlt, die ein oder andere für Euch interessante Information findet und unser Forum mit Euren Beiträgen bereichert.
Viel Spaß und Kurzweile wünsche ich Euch in unseren täglichen Sendungen und noch etwas.....lasst den Blues in Euer Herz
Liebe Grüße vom Pit
Freedom is just another word For nothing left to loose (Janis Joplin)
viel Spaß hier und bei unseren Sendungen wünscht...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
... allen von mir bisher noch Ungegrüßten sende ich ein herzliches Willkommen, und wünsche Euch viel Spaß an der Musik im Radio und den Beiträgen im Forum.
Super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKEJOINT-BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKEJOINT-BLUESRADIO und hier in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )