Herzlich Willkommen im Juke Joint Bluesradio. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Kurzweil sowohl in unserem Forum, als auch bei unseren Sendungen. Keep on Bluesin´
Gruß & Blues,
P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern hier im Forum.
Viel Spaß hier und bei unseren Sendungen...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
- Ursus ( aus Ungarn ) - Guido Melone ( aus der Schweiz ) - JimmyButton
Super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKEJOINT-BLUESRADIO und in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Danke für die nette Begrüssung Bin aber nicht mehr ganz so neu hier, zumindest lese ich schon längere Zeit mit. Im Radio bin ich gelegentlich als *dau* zu finden.
Super, dass ihr jetzt auch bei uns seid! Ich wünsche euch viel Spass und viele vergnügliche Stunden beim JUKEJOINT-BLUESRADIO und in unserem FORUM natürlich auch!
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Ihr Kindlein kommet, oh kommet doch all...., Unser "Blues-Club" soll wachsen und gedeihen!
In dem Sinn herzlich willkommen im Juke Joint Bluesradio!
Viel Kurzweil und musikalisches Vergnügen mit Gleichgesinnten (infizierten Bluesern) wünsch ich allen neuen Mitgliedern des Forums. Und dazu herzliche Einladung in unsere täglichen Sendungen.
Euer K 2 der Uli
Music is a language of the emotions *Charles Mingus*