**Christiane**
09.07.2008 19:51
Willkommen Pitchen und nesmen Viele schöne unterhaltsame Stunden hier wünscht Euch Christiane
Herzlich Willkommen - nesmen - hier im Forum und bei unseren Sendugen. Mit Gruß & Blues, P e t e r
´cause I´m a Bluesman - but a good man - understand ?
Volker (SR)
12.07.2008 13:19
... hi Pit, herzlich willkommen hier Forum. Viel Spaß sowohl hier als auch während der Sendungen im Radio. Viele Grüße Volker
Volker (SR)
14.07.2008 06:14
... und ein herzliches Willkommen nach Springe, an die Sabine. Ich wünsche auch Dir viele vergnügliche Stunden im Forum und natürlich auch im Radio. Viele Grüße Volker
Hallo Volker, vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in euren Forum und Radio. Es hat mir viel Freude bereitet gestern dir zu lauschen, es war eine sehr schöne Musikzusammenstellung.
Hallo Sabine, herzlich Willkommen ebenso von mir beim Juke Joint Bluesradio. Viel Spaß in unserem Forum und bei unseren Sendungen wünscht, mit Gruß & Blues, P e t e r
Hallo (Blues) Peter, auch zu dir ein nettes Danke für die freundliche Begrüßung in eurem Forum. Freue mich durch Zufall euch gefunden zu haben.
K 2
14.07.2008 14:06
Hallo Sabine, extra brauchst Du mir nicht zu danken für meine Willkommensgrüße an Dich . Wichtiger ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Spass mit uns an der Musik und an der Konversation (Unterhaltung ) im Forum und im Chat hast. In diesem Sinne Willkommen! K 2 der Uli
Music is a language of the emotions *Charles Mingus FRIDAY NIGHT MUSIC - Blues and more jeden Freitag ab 22:00 Uhr Blues - Jazz - Soul - R&B am Mikrofon K 2 der Uli Ulis Homepagehttp://www.uli-fuhrmann.de/blues_jazz_linkliste.htm
*kiki*
14.07.2008 17:30
hallo sabine lich willkommen in unserem forum und natürlich bei den sendungen liebe grüße kiki
don't forget to boogie
Blue Bayou
14.07.2008 18:05
Ein ganz herzliches H.A.L.L.O. an unsere drei Neuen Pit Sabine und Banjo Toll, dass ihr bei uns seid! Viel Spass hier im Forum und natürlich auch bei unseren Sendungen! Blue Bayou Rosie
Rosie`s website:http://www.roswithageisler.de ______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Volker (SR)
15.07.2008 06:01
Hi Banjo, herzlich willkommen beim JJBR. Viel Vergnügen hier im Forum und während der Sendungen im Radio. Viele Grüße Volker
Blue Bayou
20.07.2008 17:21
Ein ganz herzliches W.I.L.L.K.O.M.M.E.N. an unser neues Mitgliedsuzi_q Viel Spaß bei uns! Blue Bayou RosieRosie`s website:http://www.roswithageisler.de ______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
K 2
20.07.2008 18:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder der JJBR Gemeinde! Uli - K 2
Music is a language of the emotions *Charles Mingus FRIDAY NIGHT MUSIC - Blues and more jeden Freitag ab 22:00 Uhr Blues - Jazz - Soul - R&B am Mikrofon K 2 der Uli Ulis Homepagehttp://www.uli-fuhrmann.de/blues_jazz_linkliste.htm
*kiki*
22.07.2008 21:42
ein liches willkommen an alle neuen mitglieder liebe grüße kiki
don't forget to boogie
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern und viel Spaß im Juke Jopint Bluesradio wünscht, mit Gruß & Blues, P e t e r
Info allgemein
| - In eigener Sache
| - Allgemeines
| - Neuerscheinungen / New Releases
| - Meet & Greet
Juke Joint Blues Radio
| - Ankündigungen
| - JJBR im Gespräch mit...
| - Mitmachen beim Juke Joint Bluesradio
| - Unterstützung für Juke Joint Bluesradio
Fragen und Anregungen
| - Fragen und Anregungen zum Forum