Ein lautes H.A.L.L.O. und ein herzliches W.I.L.L.K.O.M.M.E.N. den beiden neuen Mitgliedern
remo4 und Rolf
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und viele schöne Stunden bei unseren Sendungen!
Blue Bayou Rosie
Blue Bayou - Rosie ______________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
herzlich willkommen in unserem Forum. Viel Spaß hier und bei unseren Sendungen...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
ich freue mich hier unter Euch sein zu dürfen und bin gleichzeitig happy Euch entdeckt zu haben. Juke Joint ist ne feine Adresse, eine nette Runde mit absolut gutem Programm und einer Musik...........hach jaaaa, wir sind halt Genießer. In diesem Sinne lasse ich mal für Euch alle ganz liebe Grüße hier zurück.
Ja, du, lieber Peter (Pitchen), dann sei uns mal ganz herzlich willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß in unserem Forum und natürlich auch bei unseren Sendungen, in denen du dir mit Sicherheit die ein oder andere Nacht um die Ohren schlagen kannst...:-)
______________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Kreise..viel Spaß im Forum und mit unsreren Sendungen...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Ein herzliches Willkommen an dich ! Viel Spaß hier in unserer Runde und viele schöne, kurzweilige Stuneden im Forum und bei unseren Sendungen wünscht dir
______________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
herzlich willkommen in unserem Forum. Viel Spaß hier und bei unseren Sendungen...