Ein herzliches Hallo und Willkommen an alle die sich hier im Forum "tummeln".
Bald ist es soweit, dann heißt es: Herzlich Willkommen! im - JUKE JOINT Bluesradio - mit viel guter Musik! Für uns Mods gehts vorallem um viel Blues den wir präsentieren möchten. Aber auch die engen Verwandten des Blues kommen nicht zu kurz.
Heh, das ging aber fix! Toll, ich begrüsse dich natürlich auch ganz herzlich hier in unserer Runde und wünsche dir viel Spaß beim "Juke Joint Bluesradio" !
Schön, dass du dabei bist....
Willkommen Peter!
Blue Bayou Rosie
_____________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. ( Frank Zappa )
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
Ich begrüsse ganz herzlich die drei "Neuen"... ...Trommelgott, Netto und DocSledge !!!
Super, dass ihr jetzt auch wieder dabei seid! Ich freue mich..
Keep on Bluesin` keep on Rockin`
Eure Blue Bayou Rosie
_____________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. ( Frank Zappa )
Auch an dich ein ganz herzliches Willkommen, denn ich habe dich soeben als neues Mitglied im Forum gesehen! Ich wünsche dir viele schöne Stunden beim "JUKEJOINT Bluesradio" und für heute erste einmal noch einen schönen Abend!
Keep on Bluesin`
Blue Bayou Rosie