viel Spaß bei JJBR hier im Forum wie auch im Radio wünscht:
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
schön, dass du zu uns gefunden hast. Viel Freude in unserem Forum und bei den Sendungen wünscht:
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
ich dachte, ich müßte noch auf die Bestätigungsmail warten und auf den Link klicken usw., dabei bin ich anscheinend schon eingeloggt... Von Eurem neuen Sender hatte ich durch eine Mail von MountainMan50/Eckhart erfahren, der die Hendrix-Sendung gemacht hat. Danke für Eure Willkommensgrüße!
Wie einige vielleicht schon aus anderen Foren wissen, spiele ich zwei Hamburger Bluesrockbands Gitarre und singe, einmal bei den Bluezz Bastardzz mit dem Schwerpunkt ZZ Top und einmal bei Indigo Rocks mit der groben Richtung Stevie Ray Vaughan und Konsorten. Seit kurzem ist das erste Video von den Bluezz Bastardzz online ("Thunderbird" von ZZ Top), das unser Schlagzeuger auf seine Myspace-Seite hochgeladen hat:
Es war das erste Stück bei der Weihnachtsfeier der Fehmarn-Festival-Group, wo wir am 24.11.2007 in Hein & Beas Scheune in Dänschendorf gespielt haben. Die Ansage macht JJ, der Präsident der Fehmarn-Festival-Group, die jedes Jahr das kostenlose Jimi Hendrix Revival Open Air-Festival auf Fehmarn organisieren:
herzlich willkommen bei JJBR, viel Spaß hier im Forum und beim Radio.
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß bei unseren Sendungen und im Forum wünscht:
an die "Neuen" - und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch viel Spaß bei unseren Sendungen im Blues-Radio!
Blue Bayou Rosie
__________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )