Wenn ich das richtig sehe - ich habe es heute früh probiert, komme ich noch auf den Stream; d.h. - ich werde wohl heute abend noch mal senden können, wenn im Laufe des Tages nicht noch das PW geändert wird.
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
das ist toll, dass du nun auch den Weg gefunden hast! Du bist unser erstes holländisches Mitglied....super! Ich wünsche dir viel Spass und schöne Stunden bei uns.
Keep on Bluesin`
Blue Bayou Rosie
* Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. ( Frank Zappa )
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
Danke Blue Bayou,Lena und Tony Nun ja Blue vielleicht kann ich ja einiges beitragen wenn irgent etwas in Holland los ist. Will aber naechstes Jahr auch oefters nach Deutschland kommen um etwas gutes zu sehen/hoeren. Bluesgruss an alle Chelsa
Ein ganz herzliches Willkommen und viele schöne Stunden bei uns und dem brandneuen "JukeJoint-Bluesradio" wünscht euch
Eure Blue Bayou Rosie
_____________________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. ( Frank Zappa )
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs