auch von mir ein herzliches Willkommen beim Radio und Forum von Juke Joint Blues Radio. Viel Spaß hier...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
__________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum und bei unserem Radio an
MS.Danny und Friedhofsdeserteuer.
Viel Spaß mit und bei uns...
Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Ein ganz herzliches * *H.A.L.L.O** an die beiden neuen Mitglieder
"Bluesaviator" und "Bluesfan"
Ich wünsch euch viel Spaß und kurzweilige Stunden hier bei uns im Forum und im Radio!
Blue Bayou Rosie
__________________________________________________ * Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. Beauty is not Love. - Love is not Music. MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )
Hey, endlich habe ich euch wiedergefunden. Ehemaliger Nickname: Jutta. Hoffe, kann euch heute abend hören. Im Moment läuft nämlich nix. Bluesige Grüße "B-M"
herzlich willkommen bei Juke Joint Bluesradio viel Spaß mit unserem Forum und unseren Sendungen (meist ab 19:30 Uhr) wünscht:
herzlich willkommen bei Juke Joint Bluesradio vile Spaß mit unserem Forum und unseren Sendungen wünscht:
und an die beiden Rory-Fans, nämlich "Rory-Fan" und "Rory-Fan Junior"
Toll, dass ihr hier seid!
Blue Bayou Rosie