Lieber Alfons... das finde ich super - habe ich doch eure interessante und kurzweilige Sendung voller Anekdoten und Geschichten, die ihr vor einiger Zeit sendetet, in allerbester Erinnerung behalten! Keep on Bluesin` Keep on Rockin`
Blue Bayou Rosie
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
besten Dank für den Tipp, jetzt geht's. Is' aber auch nicht mehr repräsentativ, dat Foto, weil es noch haarlos ist, wat Besseres mit inzwischen Haaren auf'm Kopp hab' ich noch nicht (kommt aber bald), man sieht aber ja eh nicht viel.
Super, dass du auch dabei bist! Egal, ob ohne, oder neuerdings wieder "mit Haaren", du bist auf jeden Fall immer DER KAI und ganz herzlich willkommen! Das ist klar. Viel Spaß hier bei uns wünscht dir Rosie!
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
da bin ich ja mal gespannt wies weiter geht. Schade für den unrühmlichen Abgang des alten Senders, auf Wetrays Abschiedssendung hätte ich mich gefreut. Aber so wie es aussieht wird ja grad an einem neuen Bluesradio gebastelt. Hoffentlich kann man die "alten Mods " wieder für dieses Unterfangen gewinnen. Wenn dann noch Alfons und sein Freund Ferdi mit einsteigen wäre es großartig. Ich drücke jedenfalls allen Beteiligten und letztendlich allen Bluesfans die Daumen, das es bald wieder ein ähnlich gutes Radio im Netz gibt. Wenn ich irgendwas dazu beisteuern kann, wäre ich gern dazu bereit.
schön, dass du auch hierher gefunden hast! Ich freue mich sehr, dich als Blues-Begeisterten und "alten Bekannten" wieder zu sehen! Schöne Stunden und viel Spass bei uns und in unserem nigelnagelneuen Forum...
Keep on Bluesin` Keep on Rockin`
Rosie
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Allan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel __________________________________________________
Auch von mir ein fruendliches Hallo und herzlich Willkommen an den Uli, den Kai, den Jürgen, den Alfons, die Lena, die Gilu, die Marlene, Upright, die Christiane, die Kiki, die Petra, den Bernd, Miss Cajon und den Gunnar.