Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace | Sendeplan

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Sessions etc.
Upright Offline

27.11.2007 15:12
Weihnachts-Session im POM in Remscheid und immer am 2. Freitag des Monats antworten
Unsere monatliche Akustik-Session in Remscheid steht im Dezember deutlich im Zeichen des Blues, weitere Infos unter:

http://www.akustiksession.de

Freitag, 14.12.2007: "Weihnachtssession" im POM, Remscheid, Hindenburgstr. 12a, Eintritt frei

Opener:
20.30 - 21.00: Bluestones aus Düsseldorf - Country Blues, Blues des Deltas und alter Blues der 20er und der 30er Jahre mit Peppe Giaquinto (Gitarre, Dobro, Gesang), Christine Iyoha (Gesang) plus Special Guests Susanne Heinemann (Cajon), Joachim Heinemann (Kontrabass) und Klaus Peitz (Blues-Harp)Infos: http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Kurzauftritt:
21.00 - 21.15: "acoustic alternative" - Martin Herrmann (Gitarre), Roland Eichler (Gitarre), Saskia Roller (Gesang)
gitarremelodiebetonte, akustische Gitarrenmusik

21.15 - 21.30:
Dr. Mojo aus Remscheid - traditioneller, erdiger Blues, Gospelsongs, Balladen und Klassiker im Mojo-Sound mit Klaus Stachuletz (Gesang, Gitarre, Blues-Harp, Porchboard-Bass) und Uli Spormann (Gesang, Solo-Gitarre, Mini-Percussion) Infos: http://www.drmojo.de/

danach offene Session Viele GRüße, Upright
Chris Offline

16.12.2007 12:34
RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 antworten

Hi Joachim,

habe mich jetzt hier auch angemeldet ist ja auch Ehrensache als Blueser.

Am 14.12 hat es sehr viel Spass gemacht. Mir persönlich hat unsere "Privat Session" in Eurer Wohnung noch mal so gut gefallen. Toll wie Susanne mit Ihrer Percussion und der Cajon umgeht. Und dein Contrabass ist der Hammer. Klaus hat auch einen ganz besonderen Stil die Harp zu spielen, was mir sehr gefiehl. In Kürze es hat sehr schön gepasst.

Nach unserem Opening, waren die Kurzauftritte sehr gut plaziert. Und es machte Spass zuzuhören. Die Session danach hat uns Musiker dann auch noch mal auf die Bühne getrieben, man kann dann auch nicht anders. Schön!!!

Eine so gut besuchte Session habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch noch nicht gesehen. Wir kommen sicher noch mal wieder....

Chris von den BlueTones

miss cajon Offline

16.12.2007 17:48
RE: Weihnachts-Session im POM in Remscheid am 14.12.2007 antworten

Hallo Chris,
danke für deine super positive Rückmeldung. Für mich war es ( mal wieder!) eine Session, an die ich noch ne Weile mit guten Vibrations zurückdenken werde.
Und an alle, die es lesen, kommt doch einfach auch mal vorbei.......na klar: wenn's technisch machbar ist .
Ansonsten gibt es hier im Forum auch noch einen Bericht über die Session unter der Rubrik "erlebte Konzerte". 1000 Dank dafür an Rosi!
Gruß von
Miss Cajon.

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen