Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Hören und Sehen: Der Blues über Blues
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

25.01.2009 11:45
Darrell Nulisch feat. Mike Welch antworten

Liebe Bluesfreunde,

Darrell Nulisch feat. Mike Welch



Viel Spaß dabei!

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Blue Bayou Offline



Beiträge: 1.115

27.01.2009 22:34
#2 RE: 2009-01-25 Künstler der Woche: Darrell Nulisch feat. Mike Welch antworten
Ja, genau.....Darell Nulisch (das ist der freundliche Mann mit dem Strohhut) und seine fantastische Band sind ein grossartiges Beispiel dafür, wie Soulblues klingen muss, um mitten ins Herz zu treffen.

Das empfand ich am 18.04.2008 in der Manege in Ratingen so, und zwar genau an dem Abend, an dem dieser Clip aufgenommen wurde.

Und wenn der geneigte Leser und Clip-Anschauer einmal genau hinguckt, so sieht er direkt vor der Bühne Pitter, Gitte und mich ( Volker und Bruno waren auch dort, aber wohl irgendwo hinter dem Bildrand ).

Für diejenigen, die jetzt Lust haben, unsere begeisterten Konzertberichte über eben jenen Gig zu lesen und die dazu noch ein paar Fotos anschauen möchten, ist hier der Klick:
http://www.jukejointbluesradio.de/t828f1...atingen-am.html

Blue Bayou
Rosie

Rosie`s website:
http://www.roswithageisler.de

______________________________________________________________
Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST.
(* Frank Zappa )

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen