Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 JJBR im Gespräch mit...
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

18.10.2008 15:12
Kellie Rucker am 17.10.2008 im Topos in Leverkusen antworten
Nach dem Konzert von Kellie Rucker zusammen mit Richie Arndt & The Bluenatics im Topos in Leverkusen hatte ich Gelegenheit ein paar Worte mit Kellie zu wechseln.

JJBR
Du spielst eine tolle Mundharmonika.

Kellie
Danke dir, das ist auch ein tolles Instrument. Du kannst so viel Ausdruck hineinlegen. Dabei ist es nur so ein kleines Ding. (lacht)

JJBR
Hast du schon mal eine chromatische Harp gespielt?

Kellie (grinst)
Nein. Ich hatte bisher auch keinerlei Veranlassung dazu, naja, um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie so richtig damit beschäftigt.
Tony, hast du schon gehört, dass ich eine neue Band in den USA habe? Die heißt Soul Return. Ich habe eine CD mit ihnen aufgenommen.

JJBR
Ja, aber ich habe gehört, dass du deine neue CD mit Mitgliedern der Imperial Crowns aufgenommen hast. Ist das nur ein Gerücht oder ist das wahr?

Kellie (lacht)
Nein, das ist wahr, genau das sind die klasse Jungs von den Crowns. Wir nennen uns nun Soul Return. Das war ein tolles Arbeiten mit ihnen. Ich bin nach Los Angeles geflogen, die meiste Zeit bin ich ja im Moment in Europa, aber die Aufnahmen haben nur 10 Tage gedauert. Dann waren sie im Kasten.

JJBR
Die Imperial Crowns sind ja bekannt für eine etwas härtere Blues- Gangart. Ist die CD dem entsprechend?

Kellie (lacht schon wieder)
Dazu sage ich nichts. Find’s selbst heraus. Ich schicke dir eine.

JJBR
Oh ja, tu, das. Ich denke, die Hörer von Juke Joint Bluesradio wird das freuen.

Kellie
Ja, hier ein großes Hallo an die Hörer von Juke Joint Bluesradio. Hier ist Kellie Rucker in Deutschland, danke, dass ich hier sein darf.

JJBR
Geht ihr auch auf Tour mit der neuen Band?

Kellie
Ja, die Buchungen laufen gerade. Wir werden auch nach Europa kommen. Es wäre schön, wenn wir uns dann wieder sehen würden.

JJBR (lacht)
Kommt in diese Region und wir werden uns sehen.

Kellie (lacht)
Das werden wir bestimmt.

JJBR
Danke, Kellie, für das nette Gespräch und das tolle Konzert.

Kellie
Ich danke dir auch und freue mich auf nächste Mal. Danke auch, dass ihr meine Musik spielt.

Copyright: Juke Joint Bluesradio
Weiterverwendung nicht gestattet.

Hier geht's zum Konzerbericht...

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Angefügte Bilder:
Kellie_01.jpg  
Dorah Offline



Beiträge: 76

23.10.2008 17:03
#2 RE: Kellie Rucker am 17.10.2008 im Topos in Leverkusen antworten

Ein schönes Gespräch mit der symphatischen Kellie Rucker.
Eine der wenigen Frauen, die die Blues-Mundharmonika spielen.
Danke.

Dorah

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

05.11.2008 09:31
#3 RE: Kellie Rucker am 17.10.2008 im Topos in Leverkusen antworten

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


Gardner Offline




Beiträge: 2.321

14.04.2009 17:15
#4 RE: Kellie Rucker am 17.10.2008 im Topos in Leverkusen antworten

Hier eine Bezugsquelle für die aktuellen CDs:

Bei jeder Bestellung über diese Seite, erhält Juke Joint Bluesradio 5% des Einkaufswertes. Danke für die Unterstützung.





Bei jeder Bestellung über diese Seite, erhält Juke Joint Bluesradio 5% des Einkaufswertes. Danke für die Unterstützung.

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen