Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Pitchen Offline

13.10.2008 00:09
Reverend Rusty & The Case antworten
Insider wissens schon sehr lange, auf der Burg Satzvey in dem kleinen Eifelstädtchen Mechernich gibts in regelmäßigen Abständen supertolle Konzerte. So auch am vergangenen Freitag und ich kann Euch sagen dass ich recht aufgeregt auf dass wartete was da kommen sollte. Yeahhh und sie kamen auch....... Reverend Rusty Stone, Al Wood und John Ross und es ging unvermittelt zur Sache. Knapp 3 Stunden gabs Bluesrock vom Feinsten und man war schon bei den ersten Klängen fasziniert und beeindruckt von der Spielfreude dieses Trios. Da ich zum ersten Mal an diesem Ort war, zwangsläufig auch die räumlichen Gegebenheiten nicht kannte, so muß ich dennoch sagen dass ich etwas enttäuscht war nur ein recht kleines Publikum vorzufinden. Aber es gab einen ganz dicken Wermutstropfen für mich persönlich, denn ich war in ganz netter Gesellschaft und freute mich 2 liebe Menschen kennen gelernt zu haben, die Rede ist von Tony und Jürgen. Ich bin ganz sicher dass auch sie meine Meinung teilen wenn ich behaupte einen tollen Abend mit musikalischer Verwöhnung erlebt zu haben.Reverend Rusty spielte eine super Auswahl seines Repertoire und man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck dass diese 3 Jungs jemals müde werden können. Dieses Trio, diese Musik und auch dass nette Ambiente an einem wirklich idyllisch schönem Ort hat mir wahnsinnig gut gefallen und fortan wird auch für mich Burg Satzvey kein Geheimnis mehr sein.

LG
Pit

Freedom is just another word
For nothing left to loose (Janis Joplin)

eifelblues Offline

13.10.2008 12:04
#2 RE: Reverend Rusty & The Case antworten

Hallo Pitchen,

es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Hier noch die Konzertkritik der Kölnischen-Rundschau vom 13.10.2008.

Wohl bekomm's!

eifelblues

Angefügte Bilder:
reverendrustyksta.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen