Tony Joe Gardner __________________________________________________ „Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs
"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel
Wer lieber CD`s mag, die man ins Regal stellen kann, kann sich diese auch bei Amazon bestellen und damit dann gleichzeitig noch ein gutes Werk für Jukejoint-Bluesradio tun. Denn wir sind Partner von Amazon und bekommen ein paar Prozente für die Vermittlung. Dazu einfach über den Partner-Button auf unserer Welcome-Site zum Amazon-Shop gehen....
______________________________________________________________ Information is not knowledge. - Knowledge is not wisdom. - Wisdom is not truth. - Truth is not beauty. - Beauty is not Love. - Love is not Music. - MUSIC IS THE BEST. (* Frank Zappa )