Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Konzertberichte
JazzCopy Offline




Beiträge: 225

29.09.2008 15:32
Henrik Freischlader im FZW Dortmund 28.09.2008 antworten
Hallo Ihr Lieben ,

ja was war das denn ?

gestern Abend waren Pitter,Ausnahmefrau(Rike),und Blueszecke (Thilo)und ich zum Freischlader Konzert in Dortmund ,natürlich waren noch ca 100 andere Besucher da .

da staunten wir alle nicht schlecht ,der gute Henrik mit Bandgenossen waren bestens aufgelegt ,voller Spielfreude und immer für ein Späßchen bereit wurde uns von 20.15 Uhr -ca 22.45Uhr bester Blues geboten .
Mit Musikstücken wie Oh Pretty Woman bishin zu Busy wurde alles perfekt presentiert ,wer ihn gestern erleben durfte kann sich sicher sein ,das wir uns um den Deutschen Blues keine Sorgen machen müßen ,
das war absolute Spitze ,abgerundet wurde der Abend mit dem tollen Stück Voodoo Child,das eine länge von über 20 min hatte .

Also Fazit: absolute Spitze ,wer kann sollte ihn sich unbedingt anschauen .

Lieben Gruß
Euer *JC*
Angefügte Bilder:
Henrik Freischlader Band in Dortmund 002.jpg   Henrik Freischlader Band in Dortmund 006.jpg   JD800008.JPG   Henrik Freischlader Band in Dortmund 004.jpg   Henrik Freischlader Band in Dortmund 003.jpg  
Blueszecke Offline




Beiträge: 59

29.09.2008 21:04
#2 RE: Henrik Freischlader im FZW Dortmund 28.09.2008 antworten

Jaaa,das hat echt Spaß gemacht.
Mich hat vor allem beeindruckt, das jeder einzelne Musiker ein absoluter Könner an seinem Instrument ist.
O.K., von Freischlader war man das gewohnt, aber sowohl der Bassist als auch der Schlagzeuger haben mit super Soli gezeigt, was sie drauf haben.
Der Schlagzeuger begann seinen Solopart mit Klobürsten als Drumsticks, echt irre!
Das hat sich wirklich gelohnt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen