Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Unterstützung für Juke Joint Bluesradio
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

21.09.2008 18:27
Konto und Spenden antworten
Liebe Bluesfreunde,

ein Radio wie das unsere aufzubauen und am Leben zu erhalten, kostet sehr viel Initiative, Zeit und Herzblut. Aber es kostet auch (wie alles) Geld. Bisher bezahlen wir das allein aus eigener Tasche.

In letzter Zeit bin ich oft gefragt worden, wie man Juke Joint Bluesradio unterstützen kann.

Wir freuen uns über jeden Zuspruch, hier im Forum und natürlich auch bei den Sendungen.

Wir ihr sicher wisst, kostet ein Unterfangen wie dieses Internetradio auch ordentlich Geld. GVL und GEMA wollen ihre Anteile für das Abspielen der Musik. Dazu kommen noch Serverkosten und einiges mehr. Grob geschätzt liegt der Betrag bei jährlich 1200 Euro.

Eine Möglichkeit zur Mitfinanzierung haben wir über die Kooperation mit AMAZON Deutschland gefunden. Siehe hier...

Wir arbeiten an weiteren Möglichkeiten.

Bei der Gründung des Radios habe ich auf meinen Namen ein Konto eingerichtet.
Wer also uns finanziell unterstützen mag, kann dies tun. Ihr könnt versichert sein, dass das Geld allein dem Radio zu Gute kommt. Auch kleinere Beträge werden helfen.

Wichtig: Als Verwendungszweck gebt bitte das Wort «Spende» an.

Die Bankdaten:
Kontonummer: 5401899077
BLZ: 500 105 17
Bank: ING DiBa
Inhaber: Tony Mentzel

Vielen Dank schon mal...

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

08.11.2008 09:25
#2 RE: Konto und Spenden antworten

Liebe Bluesfreunde,

wer ein PayPal- Konto hat, kann dies jetzt auch nutzen, um Juke Joint Bluesradio zu unterstützen. Einfach auf den Button «Spenden» klicken, einen frei wählbaren Betrag einsetzen und sich bei PayPal einloggen. Der Rest ist dann wie bei jeder PayPal Zahlung.















Danke schon mal für die Unterstützung.

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

«« Danke
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen