Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Reviews: Leinwand
Blueszecke Offline




Beiträge: 59

03.09.2008 21:45
DVD "A Tribute To Muddy Waters" antworten

Ich bin heute in einem Einkaufszentrum über diese "Billig-DVD" (4,99 €)gestolpert. Ohne große Erwartungen habe ich zuhause nicht schlecht gestaunt. Die Qualität ist recht gut und es ist mehr drauf als nur die klassischen Muddy Titel.
Es spielen viele Größen des Blues von Koko Taylor über Keb Mo bis Gregg Allman und Bo Diddley diverse Stücke. Alle anmoderiert und von Interviews der Künstler ergänzt. Außerdem wird zwischendurch das Leben von Muddy Waters durch Schwazweiss-Einspielungen skizziert.
Dauer 90 min., Dolby Digital 5.1 und PAL Colour. Aber kein booklet. Mehr kannman für unter 5 € nicht verlangen.
Ein lohnender Kauf

Viele Grüße
Blueszecke
Thilo

Gardner Offline




Beiträge: 2.321

02.12.2008 18:12
#2 RE: DVD "A Tribute To Muddy Waters" antworten

Eine Bezugsquelle:


Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel


behindthelegend Offline




Beiträge: 57

11.02.2009 09:55
#3 RE: DVD "A Tribute To Muddy Waters" antworten

Das ist interesant für 4,99 von Muddy Waters. Blos muß man beim amazon auch noch Porto bezahlen. Ich werde mal im Saturn sehen ob die die haben. Danke für den tipp.

Christoph

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen