Wir schrieben das Jahr 1970 und eine junge aufstrebende Band aus Ennepetal spielte für damalige Zeiten die etwas andere Musik. Wir spielten zwar s.g. Covermusik, aber aufgrund der außergewöhnlichen Besetzung mit 3 Bläsern hatten wir Songs von z.b. Chicago, Blood Sweat & Tears, Cannonball Adderley, Brian Auger, Temptations und sogar Hendrix im Programm. Auf dem unteren Bandfoto die Musiker von rechts nach links (in der Hoffnung, daß ich alle Vornamen richtig behalten habe).
Werner Boldt - Singer Peter Simmert - Lead Guitar Andreas Meisel - Drums Wolfgang "Baby" Neumann - Alto Sax Wolfgang Haier - Trumpet, Guitar, Piano Gerd "Ramsey" Wessel - Keyboards Werner Dehnert - Tenor Sax, Bass Hartmut Kaltenbach - Bass
In den oberen, ersten Fotos seht ihr Bilder aus einem "open Air" Gig, irgendwo im Ruhrgebiet.
Auf den anderen Bildern seht ihr den Werdegang meines alten Freundes und Musiker Kollegen Werner Dehnert, und beim anschauen dieser (Nostalgie) Bilder werden sicher auch einige Jugend Erinnerungen bei Euch wieder lebendig.
Wenn Euch der Ausflug in die gute alte Zeit gefallen hat, so bitte ich Euch, Werner einen kleinen Gruß in sein Gästebuch zu schreiben, über den er sich sicher sehr freuen wird, denn er hat sich für diese HP viel Mühe gemacht und einen direkten Link zu JJBR gelegt.