Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Bands, Musiker
Bluesguitar Offline




Beiträge: 754

27.08.2008 13:48
The Confusion antworten
Wir schrieben das Jahr 1970 und eine junge aufstrebende Band aus Ennepetal spielte für damalige Zeiten die etwas andere Musik. Wir spielten zwar s.g. Covermusik, aber aufgrund der außergewöhnlichen Besetzung mit 3 Bläsern hatten wir Songs von z.b. Chicago, Blood Sweat & Tears, Cannonball Adderley, Brian Auger, Temptations und sogar Hendrix im Programm. Auf dem unteren Bandfoto die Musiker von rechts nach links (in der Hoffnung, daß ich alle Vornamen richtig behalten habe).

Werner Boldt - Singer
Peter Simmert - Lead Guitar
Andreas Meisel - Drums
Wolfgang "Baby" Neumann - Alto Sax
Wolfgang Haier - Trumpet, Guitar, Piano
Gerd "Ramsey" Wessel - Keyboards
Werner Dehnert - Tenor Sax, Bass
Hartmut Kaltenbach - Bass

In den oberen, ersten Fotos seht ihr Bilder aus einem "open Air" Gig, irgendwo im Ruhrgebiet.

Auf den anderen Bildern seht ihr den Werdegang meines alten Freundes und Musiker Kollegen Werner Dehnert, und beim anschauen dieser (Nostalgie) Bilder werden sicher auch einige Jugend Erinnerungen bei Euch wieder lebendig.

Wenn Euch der Ausflug in die gute alte Zeit gefallen hat, so bitte ich Euch, Werner einen kleinen Gruß in sein Gästebuch zu schreiben, über den er sich sicher sehr freuen wird, denn er hat sich für diese HP viel Mühe gemacht und einen direkten Link zu JJBR gelegt.

Hier der direkte Link: http://www.w-dehnert.de/html/bilder_raritaten.html

Mit Blues und Gruß,

P e t e r

´cause I´m a Bluesman - but a good man -
understand ?

mydream ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 10:43
#2 RE: The Confusion antworten

Lieber Peter,

Euch, süsse Teenees habe ich beim Werner angeschaut.In seinem Gästebuch konnte ich nichts eintragen. Woran kann es liegen?

liebe Gruß
mydream

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen