Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 TV
Gardner Offline

18.08.2008 20:46
Rockpalast Aufzeichnungen antworten

Ab sofort können diverse Rockpalast Aufzeichnungen im Online- Stream angeschaut werden. Und das jederzeit und völlig kostenlos. Das Angebot soll ständig erweitert werden.

Link: http://www.rockpalast.de:80/video_start.phtml

Tony Joe Gardner
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

behindthelegend Offline

20.08.2008 09:07
#2 RE: Rockpalast Aufzeichnungen antworten

Das ist geil!

Christoph

Zydeco Offline

22.08.2008 16:28
#3 RE: Rockpalast Aufzeichnungen antworten

Nicht übel, dann hoffe ich mal das die auch ein paar "alte Schinken" aus meiner/unserer Zeit dazu packen. Nicht alle Musiker haben ja damals einer Veröffentlichung Ihrer Rockpalast Konzerte zugestimmt.

Guß Lutz

Save the Planet and than save the Blues

hans-jürgen Offline

24.11.2008 11:05
#4 RE: Rockpalast Aufzeichnungen antworten
Zitat von Zydeco
Nicht übel, dann hoffe ich mal das die auch ein paar "alte Schinken" aus meiner/unserer Zeit dazu packen. Nicht alle Musiker haben ja damals einer Veröffentlichung Ihrer Rockpalast Konzerte zugestimmt.

Jo, im Moment scheinen es nur relativ neue Konzerte zu sein, aber "es sollen ja noch viele weitere folgen". Gerade gucke ich Devon Allman's Honeytribe, die ja zumindest "altmodisch" klingen. Ach so, ich habe übrigens seit Donnerstag eine Flatrate bei Kabel Deutschland, so daß ich endlich mal dazu komme, alle Internet-Bluesradios zu hören - wenn ich mit dem Videogucken durch bin!

myspace.com/bluezzbastardzz
myspace.com/indigorocksband

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen