Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zum Radio | JJBR bei MySpace |

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Konzertberichte
pitter2306 Offline




Beiträge: 97

02.08.2008 09:57
Blues Caravan in Schramberg am 25.07.2008 antworten
Konzertreise zum Blues Caravan 2008 in Schramberg am 25.07.2008

Am Freitag erreichten wir nach 6stündiger Anreise Schramberg gegen 14.00 Uhr.
Von hier sind es nur 50Km bis zum Bodensee. Waren also echt hart südlich.
Hatten uns in der Villa Junghans einquartiert, was sich als Glücksfall erwies.

1. Fand im Biergarten (Park) der Villa das Konzert statt. Also nur 80m vom Zimmer
bis zur Bühne
2. hatte sich der komplette Blues Caravan dort niedergelassen.
Was hieß, links von unserem Zimmer wohnte Deborah Coleman und rechts von uns
schlief Laura Chavez. Super Gefühl.
Von den 12 verfügbaren Zimmern belegte der BC 11 Zimmer und wir hatten das einzige freie belegt. Super cool.

Alle haben sich echt gefreut mich wieder zu sehen.
Das Konzert war wie immer (zum 6. mal dieses Jahr) genial und anschließend hieß es Party auf Zimmer Nr.7.

Hatte dann gegen 00.30 Uhr Deborah's Gitarre auf ihr Zimmer gebracht wonach es dann
Änderungen gab. Aftershow Party auf Zimmer Nr.3 hieß es nun.
Also nix wie hin.
Anwesend war schon Candye (im schneeweißen Nachtgewand) Laura, Deborah, Denis und Mike.
Haben noch schön gequatscht und viel Spaß gehabt mit einigen Nips of Jack Daniels.
Um 02.00 Uhr dann ins Bett.
Mann o Mann, was für ein Tag.

Am Morgen danach fast ein gemeinsames Frühstück. Außer Deborah, Denis und Mike waren
alle da. Candye hat Brigitte (meine Frau) sehr lieb begrüßt.
Sind dann so gegen 10.30 Richtung
Heimat und nach einem kurzen Stopp und Mittagessen in Heppenheim (Super schöne Altstadt)
erreichten wir gegen 17.30 Uhr Dortmund.


Hier der Link zu meinen Blues Caravan Videos bei Youtube
http://de.youtube.com/watch?v=UG2ThjAUU2o

Gruß, pitter2306
Gardner Offline




Beiträge: 2.321

04.08.2008 13:32
#2 RE: Besuch des Blues Caravan in Schramberg antworten
Hallo Pitter,

ich kann die Stimmung, die du beschreibst, gut nachvollziehen. Ich hatte Gelegenheit, die Ladies vor ihrem Gig in Gouvy in Belgien Backstage zu treffen und ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Eine gut aufgelegte, liebenswerte Rasselbande mit immer einem Scherz auf den Lippen. Nichts von Stargehabe, einfach nur nett und freundlich. Vor allem Candye und Deborah waren kaum zu bremsen...

Bericht folgt....

Bild 1 von links nach rechts:
Candye Kane, Joanna Shaw Taylor, Fabrice Millerioux (Drummer von Benoit Blue Boy), Evan Kane (Sohn von Candye), Dani Wilde
Bild 2
Colin Peters (Bassmann von Joanna Shaw Talyor) Candye Kane

Tony Joe Gardner
__________________________________________________
„Ich möchte Leute hören, die sich für bestimmte Sachen interessieren, die sich die Mühe machen, Sachen zu finden, die ich vielleicht sonst nicht hören würde. Die Stücke spielen, weil sie meinen, daß andere Menschen sie einfach hören müssen.“ - Alan Bangs

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like." - John Peel

Angefügte Bilder:
Gouvy Backstage01.jpg   Gouvy Backstage02.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen